Sind Musikwünsche möglich?

Aber sicher doch! Es stehen grundsätzlich Wunschkärtchen und Kugelschreiber zur Verfügung, um seinen Musikwunsch zu notieren. Auch erwähnt das F&F DJ TEAM in seiner Eröffnungsmoderation, dass Wünsche willkommen sind.

Aber nur wenn die musikalischen Wünsche zur entsprechenden Feier passen! Auf einer klassischen Hochzeitsfeier wird z.B. eher weniger Techno und Drum’n’Base etc. gespielt. Auch gibt es erfahrungsgemäß typische “Tanzflächen-Killer” oder Songs, die zwar Zuhause oder im Autoradio super sind, aber sich für eine Feier bzw. die Stimmungskurve eher negativ auswirken.

Daher kann es unter Umständen etwas dauern, bis der Wunsch erfüllt werden kann. Manche Musikwünsche können leider gar nicht erfüllt werden, weil der Titel z.B. nicht im Repertoire vorhanden ist oder auf der No-Go Liste des Gastgebers steht.