Bewertungen & Referenzen

Was sagen andere über das F&F DJ-Team?

Hier finden Sie Textbewertungen von unseren Kunden, eine Bewertungszusammenfassung vom Bewertungssystem „Proven Expert“, eine Aufstellung unserer Firmenkunden sowie eine Auflistung aller von uns besuchten Veranstaltungsorte (Event-Locations, Hotels, Clubs usw.)

Zum Aufklappen des jeweiligen Bereiches einfach das Pluszeichen (+) berühren bzw. anklicken.

Für die besten DJ’s


Hallo ihr beiden! Die Bilder aus der Fotobox sind der Wahnsinn. Es sind so lustige Bilder dabei raus gekommen. Wir danken euch beiden von Herzen für diesen tollen Abend. Ihr seid Weltklasse. Macht weiter so. Viele liebe Grüße Janina & Benny


Vielen vielen Dank für eure musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit!
Ihr wart total super 🙂


War einfach nur schön. Vielen lieben Dank nochmal 😊


Lieber Timo,
Danke für alles und die Fotos.

Das muss du erst einmal hinbekommen: gut 80 Leute, junge 11jährige, etwas ältere in den Siebzigern und die dazwischen, für mehr als fünf Stunden in Schwung zu bringen bzw. zu halten! DJ FunKey hat’s mit Bravour, Einfühlungsvermögen und seiner geballten Kompetenz gepackt. Wir verneigen uns ehrfürchtig, rufen ihm zu: „Chapeau, Timo. Und Tausenddank für Deine perfekte Stimmungsmache.“
Das Feedback unserer Gäste fällt eindeutig aus. Die Daumen gehen alle nach oben. 100 Prozent, das gab es sonst nur bei Volkskammerwahlen.
Lisa und Detlev (beide berüchtigte Eintänzer aus der Fischbratküche)


Hi Timo,
ich danke dir für die Zusendung der Rechnung.
Du hast übrigens mit deinem Kollegen einen tollen Job gemacht. Wir alle waren sehr zufrieden und kommen bestimmt gerne wieder auf dich zu, sobald die nächste Feier ansteht. 😊
Viele Grüße
Denise


…weil natürlich unser Kunde zufrieden war, waren wir auch sehr zufrieden. Auf Fotos konnte ich sehen, dass sogar getanzt wurde. Was bei dieser Veranstaltung wohl als besondere Aufgabe für den DJ angesehen wird. Wir haben von Seiten unseres Kunden schon die Aufgabe, für das nächste Jahr einen Termin zu finden. Durch Ihre Spontanität und Ihren Einsatz hinter dem Pult werde ich sicherlich wieder auf Sie zukommen!”


Hi Timo,
Das war Gedankenübertragung. Ich wollte dir auch gerade schreiben und mich nochmal für den Abend bedanken. Für mich war alles perfekt und hätte nicht besser sein können. Ich hoffe, ihr hattet auch ein wenig spass bei der Arbeit.
LG
Heike


Lieber Timo, wir freuen uns riesig, dass ihr diesen besonderen Tag mit uns verbracht habt Herzlichen Dank, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war super. Herzliche Grüße Julia & Christian


Nun zu samstag.
Ich bzw wir möchten und noch mal in aller form bei euch bedanken, ihr habt einen super job gemacht, genau so haben wir uns das vorgestellt, super typen, super musik = super laune. Alles waren begeistert und meine Schwägerin hat euch ja quasi auch schon gebucht, alleine schon weil ihr den sonebahn so mit eingebunden habt, dafür danke ich euch, es war wirklich super, macht weiter so und ich hoffe auf viele aufträge für euch. DANKE an EUCH

Liebe Grüße Janine und Julien


Hallo Herr Werner..danke nochmal für die super Unterhaltung


Ohhhh 😊 Danke für die coole Musik. Hab leider völlig vergessen mit Dir anzustoßen und mich zu verabschieden. Vodka sei Dank. Tut mir leid!!


Guten Morgen Herr Werner,
ich wollte auf diesem Weg noch einmal DANKE für Ihren tollen Einsatz während unser Weihnachtsfeier sagen.
Alle waren total begeistert von der Musikzusammenstellung. Wie Sie gesehen haben, war die Stimmung fantastisch, was auch Ihr Erfolg war.
Bitte geben Sie unser DANKE auch an Ihren Kollegen weiter.


Der Junge heizt richtig ein. besitzt handwerkliche Skills die die wenigsten haben
und besitzt eine gewisse Ausdauer was bedeutet, dass der


Huhu . Ja super vielen Dank.

War ein super klasse Abend – Top Musik und alle waren Mega zufrieden. Echt Bombe ..
Vielen Dank nochmal und bis bald. Lg


Marc, nachdem die location langsam wieder im Ursprungszustand ist, wollen wir uns noch einmal bei euch für die tolle musikalische Begleitung der Feier bedanken. Wir hatten einen großartigen Abend!
Liebe Grüße, Ines und Stephan


Hallo Timo,

wir wollten uns noch einmal bei euch beiden für die musikalische Unterstützung des gestrigen Abends bedanken. Eure Mischung hat uns beiden sehr gut gefallen und wir haben nur positive Rückmeldung zur Musik bekommen.

Zudem benötigen wir noch eine Bankverbindung, damit wir euch die verbliebenen 100,00 Euro noch überweisen können.

Liebe Grüße

Svanja und Lars


Die DJ’s Funkey &. Flave waren auf meiner Party zum 40. Geburtstag absolut professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die vertragliche Gestaltung, den Aufbau und natürlich dem DJ-Part -alles hat sofort und reibungslos funktioniert. Sie hatten sein gutes Gespür für die Gäste und konnten dadurch viele zum Tanzen animieren. Eine absolute Bereicherung war auch das coole Scratchen, insbesondere bei den HipHop-Stücken. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich werde bestimmt bei meiner nächsten größeren Feier wieder anfragen


Hallo Timo,

vielen Dank nochmals für deinen Einsatz am letzten Samstag, es hat uns allen sehr gut gefallen auf der Feier.

Könntest du mir das von dir gemachte Gruppenfoto per whattsapp oder per email schicken? Das wäre sehr nett, vielen Dank dafür.

Mit besten Grüßen

Thorben


Hallo Timo,
vielen Dank nochmals für deinen Einsatz am letzten Samstag, es hat uns allen sehr gut gefallen auf der Feier.

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Durch das persönliche Vorgepräch konnten wir unsere Wünsche mitteilen, die auch gut umgesetzt wurden.

Auch auf spontane Ereignisse am Abend,wie zB meinem Vater, der das 3. Hochzeitsspiel ungeplant gestartet hat, haben die beiden gut reagiert.

Ein gelungener Abend, danke an euch. Bei der nächsten Feier seid ihr wieder mit dabei 🙂




Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem DJ für Ihren 50. Geburtstag. Über das Internet sind wir dann auf die Jungs von F&F gestoßen. Kontakt hatten wir dann mit einem der beiden. Der junge Mann war gut organisiert und hatte auf alle Fragen und Anliegen Antworten und Tipps parat. Auch auf kurzfristige spontane Änderungen (Sorry nochmal dafür) hat er flexibel reagiert. Da wir an dem Abend ein sehr gemischtes Publikum hatten, was das Alter angeht, hatten wir erst Sorge, dass nicht für alle etwas passendes dabei ist. Zum Glück war das nicht der Fall. Wobei Glück damit wohl weniger zu tun hatte 🙂 Alles in allem ein super Abend. Vielen Dank nochmal an euch Beide! Bei der nächsten Feier seit ihr wieder dabei!


Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Party war alles super 🙂



Neben dem, dass die Absprache super sorgfältig durchgeführt werden, gibt es neben einer hohen Professionalität auch viel Freude!
Die Musik ist vielfältig, die Übergänge sauber (was mir sehr wichtig ist) und es wird gut auf Wünsche eingegangen. Rund um hervorragend!



Kein einziger Titel Doppel gespielt…., auf Wünsche der Gäste eingegangen, Auch die Wünsche des Hochzeitspaars wurden berücksichtigt und umgesetzt. Im gesamten wirklich toll und weiter zu empfehlen….


Wir würden die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie haben unsere Hochzeit zu einem wirklich wunderbaren Tag gemacht. Die Feier wurde durch sie wirklich unvergesslich. Jeder einzelne Gast war begeistert.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt, sie waren pünktlich und zuverlässig. Jede Absprache wurde eingehalten. Einfach perfekt.
Wir würden nie wieder einen anderen DJ engagieren!
Vielen Dank noch einmal an euch! Ihr wart einfach klasse! Vielen vielen Dank, dass ihr uns an diesem einzigartigen Tag begleitet habt und unsere Feier so phänomenal war! Spätestens auf der silberhochzeit gibt es Revival 😉
Diana & Marcus





Tolle Stimmung! Erkannt, wenn ein Lied mal nicht gut angekommen ist. Hat wirklich spass gemacht.


Event-Locations, Hotels, Restaurants, Gasthäuser etc.
  • Park Hotel (Bremen)
  • Park Hotel (Verden)
  • Kultur Bahnhof (Bremen)
  • Haven Hööft – Omega Party (Bremen)
  • Bremen4u TV auf NDR (Bremen)
  • Partystraßenbahn der BSAG (Bremen)
  • Waldau Theater (Bremen)
  • Cafe Sand (Bremen)
  • Stadthalle (Verden)
  • Hanse Kogge (Bremen)
  • Alex Hanseatenhof (Bremen)
  • Magazinkeller Schlachthof (Bremen)
  • Chilli Club (Bremen)
  • ÖVB Arena (Bremen)
  • Stadthalle (Osterholz-Scharmbeck)
  • Strandlust Vegesack (Bremen)
  • C178 Bunker Bremer-Vulkan (Bremen)
  • CW Aberlt Halle (Hemer / NRW)
  • BootsVereinsHaus Blumenthal (Bremen)
  • Straberger Saal (Neuss / NRW)
  • Restazraunt Amtslinde (Ritterhude)
  • Bushalle des Reisevereins Wriede (Blender)
  • Hotel-Restaurant am Werdersee (Bremen)
  • C3 Christian City Church (Bremen),
  • Gasthaus zur Linde (Altenwahrlingen)
  • Schützenverein (Bokel)
  • Weser Utkieck (Seehausen, Bremen)
  • Partyzelt (Stemmen/Kirchlinteln)
  • Hotel Munte (Bremen)
  • Ringhotel Fährhaus Farge (Bremen)
  • DGH Mehrzweckhalle (Hoyerhagen),
  • Gasthaus Oylerberg, Schützenverein (Bendingsbostel)
  • Christus Gemeinde Norderneystr. (Bremen)
  • Katholisches Pfarrheim HL. Kreuz (Bremen)
  • Vereinsheim / Kleingärtner Habenhausen (Bremen)
  • Firmengelände P+P Anhängerverleih (Bassum)
  • Gasthof Ahrens (Kuhsted)
  • Hotel-Restaurant Haberkamp (Achim/Uphusen)
  • Gasthaus Schierenbrock (Delmenhorst),
  • Gasthaus Lüdecke (Bassum)
  • Niedersachsenhof (Verden)
  • Vereinsheim Zur Guten Gemeinschaft (Bremen)
  • Schepers Gasthof (Koehlen,
  • Domlounge 25 (Verden)
  • Schützenhalle Ritterhude (Ritterhude)
  • Zum Altdeutschen Haus / Schnackenberg (Holste)
  • Zur gläsernen Werft (Bremen)
  • Burg/Haus Blomendal (Bremen)
  • Golfclub Wachtelkönig (Achim-Baden)
  • Gasthof „Zur Linde“ (Meyer – Bierden) (Achim)
  • Konsul-Hackfeld-Haus (Bremen)
  • Stagges – Wirtshaus am Markt (Osterholz-Scharmbeck)
  • Kartonage Party – Gasthaus Schierenbreck (Delmenhorst)
  • Lloyd Cafe (Bremen)
  • Behrens Hof (Bremen)
  • Tennisclub-Vereinsheim (Ritterhude)
  • Golfclub/Restaurant „Bremer Schweiz“ (Schwanewede)
  • Freiwillige Feuerwehr Schönebeck (Bremen)
  • Hotel Union (Bremen-Blumenthal),
  • Muddy’s (Bremen-Vegesack)
  • Festhalle Weißensberg (Lindau am Bodensee)
  • InnSide Hotel (Bremen)
  • Blender Mühle (Blender)
  • Wessels 2 (Weyhe)
  • Berghotel Hamburger Blick (Hamburg)
  • Kräuterhotel Heidejäger (Mulmsdorf)
  • Scholvin-Ortmann – Restaurant & Hotel (Riede)
  • Zum Pusdorper Leuchtturm (Bremen)
  • Grasberger Hof (Bremen)
  • Landheim Walle (Bremen)
  • Mensa des Berufsförderwerks – Friedehorst (Bremen)
  • Canova (Bremen)
  • Hotel Haberkamp – Grollander Krug (Bremen)
  • Zur Waldschmiede (Schwandewede)
  • El Campo (Osterholz-Scharmbeck)
  • Hotel zum deutschen Haus (Hatten)
  • Bürgerhaus Mahndorf (Bremen)
  • Restaurant Port im Speicher 11 (Bremen)
  • Hotel Landgut Horn (Bremen)
  • Hotel Schwanenberg (Schwanewede)
  • Bruns Garten (Schwanewede)
  • Hammefest (Ritterhude)
  • Scheune (Bücken)
  • Stradis Inn (Wheye)
  • Herrenhaus Leuchtenburg (Schwanewede)
  • Restaurant Adost (Bremen)
  • Kulturzentrum Verein OHZ e.V. (Osterholz-Scharmbeck)
  • Bremer-Süden (Bremen)
  • Bürgerhaus Weserterrassen (Bremen)
  • Ratskeller (Bremen)
  • Atlantic Hotel Galopprennbahn (Bremen)
  • CSW – Catering Service Weiser (Bremen)
  • Klimahaus (Bremerhaven)
  • Tietjens Hütte (Osterholz-Scharmbeck)
  • Das Weiße Haus (Heilshorn)
  • Union Brauerei (Bremen)
  • Zum weißen Schwan (Osterholz-Scharmbeck)
  • Hansa Haus (Syke)
  • Schuppen 2 Event-Loft (Bremen)
  • Atlantic Grand Hotel (Bremen)
  • Firmengelände der Firma TexTrade (Bremerhaven)
  • Tietjens Hütte (Osterholz-Scharmbeck)
  • Der Kuhhirte (Bremen)
  • Villa Seebeck (Bremerhaven)
  • Höpkens Ruh (Bremen)
  • Bootshaus Hemelingen (Bremen)
  • Friedehorst Veranstaltungshalle (Bremen)
  • Peters Partyraum (Stuhr)
  • Pilsgarten (Bremen)
  • Ernst-Rodiek-Halle (Lemwerder bei Bremen)
  • Lür-Kropp Hof (Bremen)
  • Atlantic Sail Hotel (Bremerhaven)
  • Rittergut Valenbrook (Bad Bederkesar/Cuxhaven)
  • Blue Bay Spadener See (Schiffdorf bei Bremerhaven)
  • Kränholm (Bremen)
  • SeeHuus Restaurant am Falkensteinsee (Ganderkesee)
  • Vegesacker Ruderverein (Bremen)
Clubs und Discos
  • Stubu Dancehouse (Bremen)
  • Belmondo (Bremen)
  • Moments (Bremen)
  • La Viva (Bremen)
  • Kreml (Sulingen)
  • Twister Dance (Sande)
  • NFF Club (Bremen)
  • Starlight (Bremen)
  • Gleis 9 (Bremen)
  • X Puls (Stade)
  • Shark Lounge (Bremen)
  • Blue Star (Emtinghausen)
  • Mirage (Bremen)
  • Waldkater (Munster)
  • Soul Suite (Bremen)
  • Outback (Bremen)
  • KGP (Kuhstedt)
  • Tenne (Vechta)
  • Super Mäxx (Bremen)
  • Face (Oldenburg)
  • 1€ Disco (Bremen)
  • Mira (Greifswald)
  • Nightlife (Emtinghausen)
  • B73 (Stade)
  • DON (Vechta)
  • Nightlive (Neunkirchen)
  • Barracuda (Bremen)
  • PIK (Delmenhorst)
  • Bolero 2 (Ankum)
  • Brückenkopf Mainz (Mainz)
  • Showtime (Bremen)
  • La Habanna (Bremen)
  • Funky Island (Vechta)
  • K2 Nachtstudio (Munster)
  • Extreme Cocktailbar (Bremen)
  • De La Luna (Dinklage)
  • LS-Club (Leipzig)
  • Tower (Bremen)
  • Dirty Dance (Bremen)
  • Dropstone (Verden)
  • Blaue Maus (Rodewald)
  • Review (Emtinghausen)
  • Colosseum (Delmenhorst)
  • The Bigger Room (Stade)
  • Bunker die Disco (Emtinghausen)
  • Niveau Club (Bremen)
Sie haben bereits mit dem F&F DJ-Team gefeiert?

Super! Dann lassen Sie anderen Kunden an Ihrer Erfahrung teilhaben und schreiben Sie eine Bewertung.

Hierzu können Sie
– uns eine Nachricht per E-Mail, WhatsApp, Instagram etc. schicken (Die Veröffentlichung Ihrer Bewertung auf dieser Seite erfolgt anonymisiert!) oder
– das Bewertungssystem Proven Expert nutzen:

https://www.provenexpert.com/ffbewertung67