Wie funktioniert das Buchen?

Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme.

Schreiben Sie eine Anfrage bzw. Nachricht und teilen Sie uns Eckdaten zu Ihrer Feier mit. Alles weitere kann in einem Telefonat oder Video-Call besprochen werden.


Eckdaten

In der Regel werden folgende Angaben benötigt bzw. Fragen im Vorfeld geklärt:

  • Das Datum, wann die Feier stattfinden soll
  • Was gefeiert werden soll (Hochzeit, Geburtstag etc.)
  • Wo gefeiert werden soll
  • Mit wie vielen Personen gefeiert werden soll
  • Von wann bis wann gefeiert werden soll
  • Welche Ton- und Lichttechnik benötigt wird* (siehe Technik-Pakete)
  • Welche Musikrichtungen Sie hören möchten** (siehe auch Musikrichtungen – was spielt ihr)

*Gerne beraten wir Sie, wenn Sie sich unsicher sind, welche Ton- und Lichttechnik Sie benötigen. Für Hochzeiten empfehlen wir unser „Komfort-Paket“.

**Bevor wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, schauen wir, ob wir musikalisch zueinander passen, denn es gibt Musikrichtungen, die wir nicht oder nur wenig bedienen (wie z.B. Hard Rock/Metal, Gothic, Techno,Hard Style, Goa). Es ist ähnlich wie bei guten Restaurants: Nicht jedes Restaurant ist das richtige, denn es kommt drauf an, was man erwartet und essen möchte.


Angebot

Sollten wir musikalisch zueinander passen und Ihr Wunschtermin noch frei sein, erhalten Sie ein kostenloses unverbindliches Angebot.


Vertrag

Wenn Ihnen das Angebot zusagt, erstellen wir einen Buchungsvertrag, in dem alle Details zur Buchung festgehalten werden.


Klärung der Details

Alle Details zu Ihrer Feier (Ablauf, Musikwünsche, Ansagen/Moderationen, Spiele usw.) klären wir mir Ihnen in einem Gespräch ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung. So ist sichergestellt, dass die Feier nach Ihren Wünschen abläuft.


Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen.