Wie funktioniert das Buchen?

Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme. Schreiben Sie eine Anfrage bzw. Nachricht und teilen Sie ein paar Eckdaten zu Ihrer Feier mit:

  • Das Datum, wann die Feier stattfinden soll
  • Was gefeiert werden soll (Hochzeit, Geburtstag etc.)
  • Wo gefeiert werden soll
  • Mit wie vielen Personen gefeiert werden soll
  • Von wann bis wann gefeiert werden soll
  • Welche Ton- und Lichttechnik benötigt wird (siehe Pakete & Aufbau)*
  • Welche Musikrichtungen Sie hören möchten**

Sollte Ihr Wunschtermin noch frei sein, bekommen Sie Aufgrund dieser Daten ein kostenloses unverbindliches Angebot.

Nach einer erfolgreichen Buchung werden alle Details zu Ihrer Feier (Ablauf, Musikwünsche, Ansagen/Moderationen, Spiele usw.) in einem Gespräch ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung besprochen. Sie ist sichergestellt, dass die Feier nach Ihren Wünschen abläuft.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

*Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch, wenn Sie sich unsicher sind, welche Ton- und Lichttechnik Sie benötigen.

**Bevor wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, schauen wir vorab, ob der Kunde/die Kundin und wir musikalisch zueinander passen, denn es gibt Musikrichtungen, die wir nicht unbedingt bedienen (wie z.B. HardRock/Metal, Gothic, Techno/HardStyle, Goa). Es ist ähnlich wie bei guten Restaurants: Nicht jedes Restaurant ist das richtige, denn es kommt drauf an, was man erwartet und essen möchte. Die Frage nach der Musikauswahl kann in einem Telefonat besprochen werden.