Über uns

 

Das F&F DJ TEAM
F&F – das steht für Funkey und Flave. Zwei Bremer DJs, die seit vielen Jahren zusammen unterwegs sind, um mit Ihnen zu feiern.

Dj Flave
Marc Wrieden….

Steckbrief
Alter:                         1986 geboren
Erster Gig:                
DJ seit:                      
Legt auf mit:              Controller und Laptop (Serato DJ Pro)
Musikrichtungen:     Nationale und Internationale Hit aus den Bereichen Charts, Dance/House, Pop, 70er, 80er, 90er, 00er sowie Party Classic’s, Rock, Oldies und Evergreens.

Kontakt:
Marc Wrieden, Im Heisterbusch 12, 28717 Bremen, Tel.: 0172 42 33 858, dj-flav@gmx.de, www.ffdjteam.de

 

Dj Funkey
Timo Werner ist nunmehr seit dem Jahr 2000 als DJ in Deutschland unterwegs. Früher noch ausschließlich in Clubs und Diskotheken wie dem Stubu, La Viva, Gleis 9 oder Starlight zu finden, legt er seit 2005 auch auf privaten Veranstaltungen auf. Musik ist schon seit seiner Kindheit eine große Leidenschaft, weshalb er auch nach fast 20 Jahren immer noch nicht genug und viel Spaß an seiner Arbeit hat. Und daher kommt auch sein Künstlername. Das „Fun“ steht für Spaß und das „Key“ für Schlüssel. Der DJ mit dem Schlüssel zum Spaß.

Steckbrief
Alter:                         1982 geboren
Erster Gig:                 Stubu Dancehouse, Bremen
DJ seit:                       April 2000
Legt auf mit:              Controller und Laptop  (Serato DJ Pro) oder Vinyl (Schallplatten)
Musikrichtungen:     Nationale und Internationale Hit aus den Bereichen Charts, Black, Pop, 70er, 80er, 90er, 00er sowie Party Classic’s, Rock, Oldies und Evergreens.

Kontakt:
Timo Werner, Waller Heerstr.182, 28219 Bremen, Tel.: 0162 75 424 72, deejayfunkey@gmail.com, www.djfunkey.de, www.ffdjteam.de

 

Möchten Sie das F&F DJ TEAM bewerten?
Dann nutzen Sie bitte diesen Link:
https://www.provenexpert.com/ff-dj-team-dj-funkey-und-dj-flave/ymc5/