Über uns

Das F&F DJ-Team – Wir stellen uns vor.

F&F – das steht für Funkey und Flave.
Zwei Bremer DJs, die seit vielen Jahren zusammen unterwegs sind, um mit Ihnen zu feiern.


DJ Flave

Marc Wrieden

Das „Flave“ steht für Geschmack. Und genauso lässt sich die Musikauswahl von Marc beschreiben. Mit viel Energie und abwechslungsreichen Ideen sorgt er für Abwechslung auf der Tanzfläche.

  • Alter:
    1896 geboren
  • Erster Gig:
    Vereinsheim Blumenthal
  • DJ seit
    2002

Kontakt:
Marc Wrieden,
Im Heisterbusch 12,
28717 Bremen,
Tel.: 01724233858, anfrage@ffdjteam.de, www.ffdjteam.de


DJ Funkey

Timo Werner

Früher noch ausschließlich in Clubs und Diskotheken wie dem Stubu Dancehouse, La Viva oder Gleis 9 zu finden, legt er Timo seit 2005 auch auf privaten Veranstaltungen auf. Außerdem war er viele Jahre lang bei einigen WebRadios, darunter Europas größtem Sender für BlackMusik (bmradio.de). Musik ist schon seit seiner Kindheit eine große Leidenschaft, weshalb er immer noch viel Spaß an seiner Arbeit hat. Sein Künstlername spiegelt dies wieder: Das „Fun“ steht für Spaß und das „Key“ für Schlüssel. Der DJ mit dem Schlüssel zum Spaß.

  • Alter:
    1982 geboren
  • Erster Gig:
    Stubu Dancehouse Bremen
  • DJ seit
    2002

Kontakt:
Timo Werner,
Waller Heerstr. 182,
28219 Bremen.
Tel.: 01627542472
Fax: 042184745176
deejayfunkey@gmail.com oder anfrage@ffdjteam.de
www.djfunkey.de
www.ffdjteam.de


Mehr über unsere Referenzen erfahren Sie im Bereich Bewertungen & Referenzen


Möchten Sie das F&F DJ-Team bewerten?
Dann nutzen Sie bitte diesen Link: www.provenexpert.com/ffbewertung67
oder schreiben Sie uns eine E-Mail.