Der Preis ist heiß

Preise

Jede Veranstaltung bzw. Feier ist anders. Eine kleine Partygesellschaft braucht z.B. nur eine  Basis Musikanlage mit selbst laufenden Lichteffekten, eine größere feier-wütige-Meute hingegen erwartet ordentlich Druck und Lautstärke aus der Musikanlage. Eine Hochzeitsfeier hat nochmals andere Ansprüche…

Daher können hier leider keine einheitlichen Preise genannt werden, da jede Feier unterschiedlich aufwendig ist und jeder Kunde verschiedene Erwartungen hat.

 

Sie können gerne ein unverbindliches kostenloses Angebot für Ihre Feier anfordern. Dafür werden nur ein paar Informationen benötig:

  • Was wird gefeiert? (Hochzeit, Geburtstag, ein Event in einer Discothek)
  • Wann wird gefeiert? (Datum)
  • Wo wird gefeiert? (Veranstaltungsort)
  • Von wann bis wann wird gefeiert? (Startzeit und voraussichtliches Ende der Veranstaltung)
  • Mit wie vielen Personen wird gefeiert? (Größe der Musikanlage / Größe der Lokalität ist mit entscheidend)

 

So setzt sich der Preis zusammen:

  • Basis-Pauschale:
    In dieser Pauschale ist für die ersten 6 Stunden alles inbegriffen, was zum losfeiern benötigt wird (Musikanlage mit Lichteffekten). Startet Ihre Feier beispielsweise um 18 Uhr endet die Pauschale um 0 Uhr.
  • Aufpreis pro Stunde:
    Nach den ersten 6 Stunden wird jede angebrochene Stunde einzeln berechnet. So können Sie flexibel stündlich entscheiden, wie lange Ihre Feier noch weiterlaufen soll. (Beispiel: Ihre Feier hat eine Dauer von 8 Stunden. Dies entspricht der 6-Stunden-Pauschal zuzüglich 2 Einzelstunden)
  • Anfahrtskosten:
    Je nach Anfahrtsweg wird eine Anfahrtspauschale berechnet. Findet die Feier innerhalb Bremens statt, ist die Anfahrt für Sie kostenlos.
  • Keine zusätzlichen Auf- oder Abbau-Kosten.
    Die Auf- und Abbauzeit wird nicht berechnet und fällt nicht in die Zeit der Basis-Pauschale bzw. dem Aufpreis pro Stunde.

 

Gerne können Sie ein kostenloses unverbindliches Angebot für Ihre Feier anfordern.
Nutzen Sie hierzu und für weitere Fragen einfach die KontaktBox, schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

 

Übrigens…
Ein DJ arbeitet auch, wenn er nicht hinter dem Mischpult steht. Z.B. ist ebenfalls bei der Kalkulation eines Preises inbegriffen:

  • Bürotätigkeiten
    (z.B. Angebote und Rechnungen schreiben)
  • Kundenkontakt
    (E-Mails schreiben, telefonieren und persönliche Gespräche)
  • Wartung der Technik
    (damit das Equipment auch stets funktionstüchtig ist)
  • Musikalisch aktuell bleiben
    (sich über neue Musik informieren, Musik kaufen und verwalten)
  • Vorbereitung der Musik und Wünsche für Ihre Feier
    (Playlisten/Wunschtitel, Abläufe zu Spielen oder sonstigen Moderationen etc.)
  • Werbung und Sozial Media
    (Pflege der Internetseite, Werbung über Social Media)
  • An- und Abfahrt zu einer Feier
  • Ein- und Ausladen sowie Einlagerung der Technik