Preise

Jede Feier ist anders. Darum gestalten wir unsere Preise individuell.

Eine kleine Partygesellschaft braucht evtl. nur eine kleine Musikanlage, eine größere Partygesellschafft hingegen erwartet mehr Lautstärke aus der Musikanlage. Eine Hochzeitsfeier hat nochmals andere Ansprüche…

Daher können hier leider keine einheitlichen Preise genannt werden, da jede Feier unterschiedlich aufwendig ist und jeder Kunde verschiedene Erwartungen hat.

Sie können gerne ein unverbindliches kostenloses Angebot** für Ihre Feier anfordern. Dafür werden nur ein paar Informationen benötig. Weiteres siehe hier: Wie funktioniert das Buchen?


So setzt sich unser Preis zusammen

Pauschale für die ersten Stunden
In der Pauschale für die ersten Stunden ist alles inbegriffen, was zum Feiern benötigt wird: Eine Musikanlage, Lichteffekte und ein Funk-Mikrofon. Je nach dem, welches Technik-Paket (verschiedene Ton- und Lichttechnik-Angebote*) Sie buchen, variiert die Dauer der Pauschale zwischen 6 und 8 Stunden.
Diese Pauschale wird immer fällig, auch wenn eine Feier weniger als die inbegriffenen Stunden andauert.

Aufpreis pro Stunde
Nach Ablauf der Stunden aus der Pauschale fällt für jede angefangene Stunde ein weiterer Betrag an. So können Sie flexibel stündlich entscheiden, ob Ihre Feier noch weiterlaufen soll.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich open end zur Verfügung.

Anfahrtskosen
Je nach Anfahrtsweg wird ggf. eine Anfahrtspauschale berechnet. Findet die Feier Innerhalb Bremens statt, ist die Anfahrt für Sie kostenlos. 

Extras
Bei Interesse bieten wir weitere Extra* an, welche nicht in unseren Technik-Paketen enthalten sind:

  • Ambiente-Beleuchtung (akkubetriebene LED-Strahler)
  • Bodennebel (z.B. für den Eröffnungstanz auf Ihrer Hochzeit)
  • Fotobox mit Drucker und Requisiten
  • Zusätzliche/r Lautsprecher
    (für z.B. eine freie Trauung oder Beschallung eines Außenbereiches oder weiteren Räumen)
  • Zusätzliches Funk-Mikrofon
    (Standardgemäß ist in unseren Paketen ein Funk-Mikrofon enthalten)

Fordern Sie ein kostenloses unverbindliches Angebot für Ihre Feier an!

Nutzen Sie hierzu und für weitere Fragen einfach unsere KontaktBox, schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 01724233858 (Marc) oder 01627542472 (Timo).


Übrigens…

Ein DJ arbeitet auch, wenn er nicht hinter dem Mischpult steht. In der Kalkulation unseres Preises ist u.a. inbegriffen:

  • Bürotätigkeiten
    (z.B. Angebote und Rechnungen schreiben)
  • Kundenkontakt
    (E-Mails schreiben, telefonieren und persönliche Gespräche)
  • Wartung der Technik
    (damit das Equipment auch stets funktionstüchtig ist)
  • Musikalisch aktuell bleiben
    (sich über neue Musik informieren, Musik kaufen und verwalten)
  • Vorbereitung der Musik und Wünsche für Ihre Feier
    (Playlisten/Wunschtitel, Abläufe zu Spielen oder sonstigen Moderationen etc.)
  • Werbung und Sozial Media
    (Pflege der Internetseite, Werbung über Social Media)
  • An- und Abfahrt zu einer Feier
  • Ein- und Ausladen sowie Einlagerung der Technik

*Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch, wenn Sie sich unsicher sind, welche Ton- und Lichttechnik Sie benötigen.

**Bevor wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, schauen wir vorab, ob der Kunde/die Kundin und wir musikalisch zueinander passen, denn es gibt Musikrichtungen, die wir nicht unbedingt bedienen (wie z.B. HardRock/Metal, Gothic, Techno/HardStyle, Goa). Es ist ähnlich wie bei guten Restaurants: Nicht jedes Restaurant ist das richtige, denn es kommt drauf an, was man erwartet und essen möchte. Die Frage nach der Musikauswahl kann in einem Telefonat besprochen werden.